Was machen wir, wenn du zu uns zum Fotografieren kommst?

Was ihr sonst auch tut. Am besten etwas zusammen. Spielen, einen Kuchen backen, einen Spaziergang, malen, im Garten Beeren pflücken oder Blätter sammeln, alles was euch gefällt. Je länger ich bei euch bin, desto mehr wunderbare Momente kann ich einfangen.

Was sollen wir anziehen?

Kleidung die ihr gerne tragt, in denen ihr euch wohlfühlt. Der Lieblingspulli kann auch eine Geschichte erzählen. Einfarbige Sachen bringen Ruhe ins (vielleicht) alltägliche Chaos.

Sollen wir aufräumen?

Muss nicht sein. Je authentischer das Umfeld, desto authentischer die Bilder.

Was ist, wenn die Kinder keine Lust haben oder müde werden?

Kein Problem, das gehört alles dazu und ich kann Bilder von euren ins Bett-bring-Ritualen machen. Vielleicht auch ein paar Bilder von euch Eltern?

Fotografierst du nur in Leipzig und Berlin?

Gern komme ich wohin ihr wollt, wenn ihr die mittlere oder große Familiendokumentation bucht und die Anreise und Übernachtung übernehmt.

Kannst du auch bei einer Familienfeier fotografieren?

Ja, auch wenn dabei keine Bilder eures Familienalltags entstehen, so gibt es besondere und sicher schöne Momente in familiärer Runde.

Welches Paket sollen wir buchen?

Je länger ich euch begleite, desto authentischer kann ich euren Alltag dokumentieren.