Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/8/d659172423/htdocs/Kunden/Grit/Familiendokumentation/wordpress/wp-content/themes/kalium/inc/laborator_filters.php on line 814

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/8/d659172423/htdocs/Kunden/Grit/Familiendokumentation/wordpress/wp-content/themes/kalium/inc/laborator_filters.php on line 814

Geburt

Geburt ist groß. Geburt ist anstrengend. Geburt ist ein Rätsel. Wenn ich sie fotografiere, könnt ihr dieses wichtige Ereignis immer wieder Revue passieren lassen. An all die Momente der Anstrengung, der Freude, Rührung und des Glücks. Mein Mann hat die Geburt unseres zweiten Sohnes fotografiert und ich habe mir die Bilder am nächsten Tag wieder und wieder angesehen, um das Wunder zu begreifen.

Wenn ich bei eurer Geburt fotografiere, treffen wir uns vorher, um uns kennenzulernen. Ich werde zwanzig Tage in Rufbereitschaft sein und nach der Geburt noch ungefähr eine Stunde euch mit eurem Baby fotografieren.